1. August 2018

Paarfotos am Schliersee im Wald

Couples

Jedes Paarshooting ist für sich besonders. Warum? Weil jedes Paar anders ist. Jedes Shooting verläuft anders und jedes Shooting hat sein eigenes „gewisses Etwas“. In diesem besonderen Fall nun war es noch ein bisschen besonderer, als sonst. Dies liegt daran, da ich zwei Hochzeitsfotografen vor der Kamera hatte. Anna und Johannes kommen aus der Karlsruher Region und hatten Anfang Juni ein Wochenende in München verbracht. Die beiden hatten mich unter einer Vielzahl von Fotografen für ihre Hochzeit 2019 ausgewählt – da fühlt man sich schon sehr geehrt. Das steigert den Druck natürlich auch überhaupt nicht, dann entsprechend gute Fotos abzuliefern, die auch einen Hochzeitsfotografen zufrieden stellen. Nun denn, wir trafen uns Anfang Juni bei bestem Sonnenschein auf der Schliersbergalm am schönen Schliersee. Da wir uns bisher nur per Skype einmal gesehen hatten, haben wir die Anfangszeit erstmal genutzt, um uns kennen zu lernen und zu quatschen. Es gibt schließlich soviel zu erzählen! Danach ging’s zur Abkühlung in den Wald zum Shooten. Was soll ich sagen.. sie haben nicht gebissen und es war auch gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Es war ein tolles Shooting mit zwei ganz wunderbaren Menschen, auf deren Hochzeit ich mich schon jetzt in einem Jahr riesig freue.

 

 

 

CATEGORIES
SHARE