Menü
Brautpaar küsst sich fast im Portrait vor orangefarbenem Herbstlaub

Alben 2020

Angebote & Preise

Edle Hochzeitsalben für die Ewigkeit. Qualitativ hochwertig, langlebig mit toller Bildqualität und Haptik.

Warum ein Hochzeitsalbum?

Ihr habt alle wunderbaren Erinnerungen, Momente und Augenblicke auf einem USB Stick. Natürlich könnt ihr euch eure Hochzeitsfotos am Laptop oder am PC ansehen. Das Erlebnis, die Fotos anzufassen hattet ihr bereits mit den Abzügen in euer Holzbox. Dieses Erlebnis mit noch viel mehr Fotos erhaltet ihr bei eurem Hochzeitsalbum. In diesem Album erlebt ihr euren Tag mit euren Lieblingsfotos noch einmal.

Wie bestelle ich ein Album?

Ihr teilt mir eure Top 20 Must Have Fotos mit, die ihr euch unbedingt für euer Album wünscht. Ich erstelle euch ein Layout mit 60 Seiten (30 Doppelseiten). Diesen Layoutentwurf sende ich euch zu und ihr entscheidet, ob ihr nochmal Änderungen wünscht (1 Korrekturabzug inkl) oder, ob ich euer Hochzeitsalbum direkt ohne Änderungen bei der Druckerei bestellen kann.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Erinnert ihr euch noch an die Alben in meinem Fotostudio? Genau diese Alben stehen hier zum Verkauf. Nachfolgend seht ihr die Details und einige Fotos, sodass ihr einen näheren Einblick nochmal in die Alben bekommt. Zur Auswahl stehen zweierlei Albenversionen.

Vintage

Album

Das 20 x 20 cm Hochzeitsalbum zeichnet sich aus durch kartonstarke, haptisch griffige Seiten. Auf 60 Seiten (entspricht 30 Doppelseiten) erstelle ich euch ein Album mit euren Lieblingsfotos. So könnt ihr euren schönsten Tag, den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft immer und immer wieder auf hochwertigem, matten Fotopaier wieder erleben. Das Album ist eingefasst in ein Leinencover in eurer Wunschfarbe (siehe unten). Das Cover besitzt eine Prägung mit beispielsweise euren Namen oder aber auch eurem Hochzeitsdatum.
Preis: 290 Euro

FineArt

Album

Das 30 x 30 cm Hochzeitsalbum zeichnet sich aus durch dünne, umschlagbare Seiten. Auf 60 Seiten (entspricht 30 Doppelseiten) erstelle ich euch ein Album mit euren Lieblingsfotos. So könnt ihr euren schönsten Tag, den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft immer und immer wieder auf hochwertigem matten Fapier wieder erleben. Das Album ist eingefasst in ein Leinencover in eurer Wunschfarbe (siehe unten). Das Cover besitzt eine Prägung mit beispielsweise euren Namen oder aber auch eurem Hochzeitsdatum.
Preis: 350 Euro

Folgende Leinencoverfarben stehen zur Auswahl (fertiger Einband kann vom Bild farblich leicht abweichen):

Euch gefallen die Hochzeitsalben?

Dann schreibt mir. Ich erstell euch gern ein unvergessliches Album für euch und eure Eltern.

CLOSE