Menü

Hochzeitsalben

für eure Erinnerungen

edel | hochwertig | zeitlos

authentische Hochzeitsreportagen

Warum ein Hochzeitsalbum?

Ihr habt alle wunderbaren Erinnerungen, Momente und Augenblicke auf einem USB Stick oder eurer Festplatte. Natürlich könnt ihr euch eure Hochzeitsfotos am Fernseher, Laptop oder PC ansehen. Das Erlebnis, die Fotos anzufassen fehlt jedoch und ist soviel Wert. Dieses Erlebnis erhaltet ihr bei eurem Hochzeitsalbum. In diesem Album erlebt ihr euren Tag mit euren Lieblingsfotos noch einmal.

Wie bestelle ich ein Album?

Ihr teilt mir eure Top 20 Must Have Fotos mit, die ihr euch unbedingt für euer Album wünscht. Ich erstelle euch euer Albumlayout. Diesen Layoutentwurf sende ich euch zu und ihr entscheidet, ob ihr nochmal Änderungen wünscht (1 Korrekturabzug inkl) oder, ob ich euer Hochzeitsalbum direkt ohne Änderungen bei der Druckerei bestellen kann.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Erinnert ihr euch noch an die Alben in meinem Fotostudio? Genau diese Alben seht ihr hier. Nachfolgend seht ihr die Details und einige Fotos, sodass ihr einen näheren Einblick in die Alben bekommt. Zur Auswahl stehen drei Albenversionen.

Vintage - der Klassiker

Album

Vintage: Das Hochzeitsalbum zeichnet sich aus durch kartonstarke, haptisch griffige Seiten. Auf 60 Seiten (entspricht 30 Doppelseiten) erstelle ich euch ein Album mit euren Lieblingsfotos. So könnt ihr euren schönsten Tag, den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft immer und immer wieder auf hochwertigem, matten Fotopaier wieder erleben. Das Album ist eingefasst in ein Leinencover in eurer Wunschfarbe (siehe unten) und verstehen mit einer einzeiligen Prägung zum Beispiel eurer Namen oder eures Hochzeitstages.

Größe 20x20cm, Preis: 290 Euro (zusätzliche Doppelseite 6 Euro)
Größe 30x30cm, Preis: 450 Euro (zusätzliche Doppelseite 10 Euro)

FineArt - zeitlos elegant

Album

Das Fine Art Hochzeitsalbum zeichnet sich aus durch dünne, umschlagbare Seiten. Auf 60 Seiten (entspricht 30 Doppelseiten) erstelle ich euch ein Album mit euren Lieblingsfotos. So könnt ihr euren schönsten Tag, den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft immer und immer wieder auf hochwertigem matten Fapier wieder erleben. Das Album ist eingefasst in ein Leinencover in eurer Wunschfarbe (siehe unten). Das Cover besitzt eine Prägung mit beispielsweise euren Namen oder aber auch eurem Hochzeitsdatum.

Größe 20x20cm, Preis: 290 Euro (zusätzliche Doppelseite 3 Euro)
Größe 30x30cm, Preis: 325 Euro (zusätzliche Doppelseite 5 Euro)

Simple - 3 in 1

Album

Beim Simple Hochzeitsalbum erhaltet ihr gleich drei Bücher. Das Album besteht aus 150 Seiten ( 75 Doppelseiten ). Auf jeder Seite befindet sich ein Foto, somit enthält das Hochzeitsalbum 150 Bilder eurer Hochzeit. Die Seiten sind dünne, umschlagbare Seiten. Auf den 150 Seiten erstelle ich chronologisch ein Album mit euren Lieblingsfotos. Das Album ist 30x25cm groß, die zwei zusätzlichen Alben erhaltet ihr 24x20cm. So könnt nicht nur ihr euren schönsten Tag, den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft immer und immer wieder auf hochwertigem matten Fapier wieder erleben, sondern beispielsweise auch eure Eltern, da sich die kleinen Bücher ideal zum Verschenken eignen. Das Album ist erhaltet ihr entweder mit Leinencover (Farbe nach Wahl) oder mit einem Foto auf wattiertem Softcover und euren Hochzeitsdaten.

Preis: 350 Euro

Folgende Leinencoverfarben stehen zur Auswahl (fertiger Einband kann vom Bild farblich leicht abweichen):

Euch gefallen die zeitlos-eleganten Hochzeitsalben und ihr seid interessiert an eurem ganz eigenen Hochzeitsalbum? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich euer Album für eure Erinnerungen zu gestalten und auf eure Anfrage.
Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

 

CLOSE