Menü
M & H

Maria & Henri

Hallo liebe Ulli ;-),

du warst ja unglaublich schnell und fleißig gestern noch für uns. Es sind unglaublich, atemberaubende schöne Fotos entstanden. Die du mit deinen unfassbar guten Blick für das wesentliche und für uns die schönsten Erinnerungen eingefangen hast ;-). Wir sind einfach überwältigt von deiner Arbeit! Ich hatte heute gleich Freuden Tränen in den Augen, wir werden somit unsere schönsten Momente nie vergessen können. Unsere Gäste haben ein großes Lob ausgesprochen und sind gespannt was für tolle Fotos entstanden sind. Vielen lieben Dank unserer Seite, wir haben uns bei Dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Super liebe Grüße
Henri und Maria

01
06
I & T

Isabella & Thomas

Liebe Ulli

Du hast es geschafft, uns unseren wichtigsten Tag im Leben so festzuhalten, das wir uns bei jeder Gelegenheit, bei der wir die Bilder wieder anschauen, an diesen Tag zurückversetzt fühlen. Die Bilder fangen unsere Gefühle, unsere Freude und unsere Liebe perfekt ein. Wir sind so froh, das wir dich unter so vielen Fotografinnen und Fotografen gefunden haben. Deine professionelle und doch freundliche, einfühlsame Art schafft Vertrauen und hat uns gleich beim ersten Treffen überzeugt. Der Umgang während der Shootings mit dir war sehr angenehm, ungezwungen und wir hatten viel Spaß dabei. Wir freuen uns auf weitere Fototermine mit Dir, wahrscheinlich unsere Babyfotos. ;)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
Isabella und Thomas

02
06
S & C

Simone & Christoph

Ulli war eine super angenehme Hochzeitsfotografin. Sie hat uns bei den Paarfotos tolle Hilfestellungen gegeben und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Auch für Spaß zwischendurch war immer Zeit! Geholfen hat dabei sicher auch, dass wir uns davor schon in lockerer Atmosphäre kennen gelernt haben.
Während der Feier hat man eigentlich kaum gemerkt, dass sie da war. Herausgekommen sind dann total schöne, authentische Bilder - immer mit Blick fürs Detail! Das fanden auch unsere Gäste.

Liebe Ulli, vielen Dank für deine Zuverlässigkeit, deine umgängliche Art und dafür, dass du fototechnisch das Beste aus uns herausgeholt hast :-)

Viele liebe Grüße
Simone & Christoph

03
06
S & R

Steffi & Robert

Liebe Ulli,

wir möchten uns nochmals bei dir für einen entspannten Tag und die wunderschönen Fotos bedanken. Wir waren total begeistert als wir bereits am nächsten Tag einen Teaser zu unseren Hochzeitsfotos durchstöbern durften. Das Shooting selbst war so entspannt, sodass wir uns einfach wohl gefühlt haben und wir sind dir für die vielen kreativen Ideen sehr dankbar. Die vielen Fotos sind eine traumhafte Erinnerung an unseren Hochzeitstag, in denen du die Stimmung, die Emotionen und die Liebe auf wunderbarste Weise festgehalten hast.

Viele liebe Grüße,
Robert & Steffi

04
06
J & J

Jakob & Johanna

Schon beim ersten Kennenlernen mit Ulli waren wir von ihren Fotos, aber auch ihr als Person sehr angetan. Die Bilder haben das gewisse Etwas und wir sind überzeugt, dass unsere Fotos der Hochzeit nicht hätten besser werden können. Durch Ullis professionelle Vorbereitung auf die Location und ihre nette und unkomplizierte Art während des Shootings konnten wir viele wundervolle Bilder an verschiedenen Orten mit unterschiedlichsten Stimmungen machen.

Aber nicht nur das Shooting, sondern auch die Begleitung durch den Tag war perfekt. Unauffällig fing sie berührende und lustige Momente mit ihrer Kamera ein. Das Ergebnis: einmalig schöne Brautpaarportraits, Gruppenfotos, Fotos der Feier, vom Tanz, vom Tortenanschnitt, von einfach allem! Man kann das ganze Fest auf den Fotos noch einmal nachspüren. Danke liebe Ulli, dass du uns durch den Tag begleitet hast und diesen durch deine Fotos unvergesslich gemacht hast!

Johanna und Jakob

05
06
J & J

Trauredner

Unglaublich diese unendliche Fülle wunderschöner Bilder! Heute hatte ich Zeit und habe mir alle (!) Bilder eurer großartigen Hochzeit angeschaut. So viele fröhliche Gesichter, so viele Schnappschüsse, so viele eingefangene Momente, ganz vielen Dank, dass wir mit euch dieses Fest noch einmal nachspüren können.

In jedem Fall: Die Fotografin, die ihr für den Botanischen Garten engagiert habt, war wirklich spitze, eine echte Fachfrau und von euch eine Superwahl.

06
06
CLOSE