Menü

Eure Hochzeitsgeschichte in authentischen Bildern

„Bei dir ist jede Braut, jeder Bräutigam, jeder Mensch einzigartig und du liebst Hochzeiten und Fotos so sehr, dass man das in deinen Bildern sehen kann. Vom ersten Tag an bis zu dem Tag als unser Päckchen kam… das Gefühl, dass dir die Bilder genauso wichtig waren wie uns. Die Präsentation deines Werks, in diesen bezaubernden Hüllen, die Kiste in unseren Hochzeitsfarben.. die Hochzeit war in den aller aller besten und aller liebevollsten Händen. Du gibst einem das Gefühl, dass du für die Zeit deines Auftrags in der versponnenen, träumerischen, romantischen emotionalen Welt deiner Kunden lebst. Das größte Kompliment, was ich dir machen kann ist, dass du in meinem Kopf warst und das gesehen hast, wie ich, ohne es auszusprechen.“ 

Vorgespräch

Wenn euch meine Angebote prinzipiell zusagen, freue ich mich sehr, wenn wir drei und persönlich kennen lernen. Das Vorgespräch ist auch für euch unheimlich wichtig. Wir unterhalten uns über euch, euren Hochzeitstag, eure Wünsche und Vorstellungen. Das Wichtigste beim Vorgespräch ist das gemeinsame Kennenlernen. So sehen wir gleich, ob die Chemie zwischen uns stimmt, schließlich begleite ich euch ein paar Stunden an eurem Hochzeitstag - da solltet ihr euch mit eurer Fotografin rundum wohl fühlen.

Engagementshooting

Ich freue mich immer auf Engagementshootings! Wir lernen uns noch besser kennen, fotografieren, gehen spazieren und unterhalten uns. Dieser Fototermin hat insbesondere für euch nur Vorteile. Ihr lernt mich und meine Arbeitsweise zu Fotografieren kennen und ihr habt bereits wunderbare Paarfotos für eure Hochzeitseinladungen.

Hochzeitsreportage

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch, solange ihr möchtet. Ich liebe Getting Ready's! Die Anspannung und Aufregung noch am frühen Morgen, das Ankleiden der Braut, das erste Anstoßen mit Sekt und das erste Tränchen wegwischen - egal ob zu Hause oder im Hotel. Der Tag zieht gefühlt nur so an euch vorbei und vergeht leider doch so schnell. Ich bewege mich durch die Gäste und halte für euch die großen Momente und kleinen Augenblicke des Tages fest. Momente, die so wertvoll sind für die Erinnerung an euren schönsten Tag.

R.

Rundumwohlfühlpaket.

Wenn ihr mich als eure Fotografin bucht, erhaltet ihr nicht nur viele stimmungsvolle, berührende Fotos in meinem modernen, natürlich-romantischen Stil. Ich biete euch auch eine durchgehende, persönliche Beratung, die ebenso die Empfehlung anderer Hochzeitsdienstleister einschließt. Ich bin für euch fortwährender Ansprechpartner bis zur Hochzeit und darüber hinaus sowie zurückhaltender fotografischer Begleiter am Hochzeitstag selbst.

01
04
A.

Authentisch

Durch meine Hochzeitsfotografie möchte ich das wahre Leben und eure wahre Liebe unverfälscht festhalten. Meine Bilder sollen ein Spiegel der Emotionen sein, die euch und eure Gäste an eurem Hochzeitsfest bewegen und umgeben. Ich möchte euch in allen Situationen – vom klassischen Programmpunkt bis zum intimen Gänsehautmoment – so fotografieren, wie euch eure Lieben kennen: einzigartig, echt und ungestellt.

02
04
P.

Professionell.

Meine Bilder leben von meinem Blick für den wesentlichen Moment, meinem Gespür für die richtigen Augenblicke und meinem Sinn für den Zauber in den Details eurer Feier. Dank meiner gelassenen und geduldigen Art und meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotograf gelingt es mir, meinen Brautpaaren die Scheu vor der Kamera zu nehmen bzw. sie die Kamera vollkommen vergessen zu lassen.

03
04
D.

Dezent

Bei meinen Fotos verzichte ich soweit wie möglich auf den Blitz, um das vorhandene, natürliche Umgebungslicht nutzen und authentische Erinnerungen für euch ins Bild bannen zu können. Außerdem bleibt ihr und eure Gäste auf diese Weise ungestört und könnt ganz ungezwungen und ausgelassen feiern. Darum halte ich mich – außer für die Hochzeitsportraits – diskret im Hintergrund. So kann ich Kleinigkeiten einfangen, die euch an eurem großen Tag gar nicht auffallen.

04
04

Worauf ihr euch verlassen könnt:

Ihr erhaltet eure Hochzeitsfotos in authentischen, ungestellten, echten und lebensfrohen Fotos. Die Stimmung des Tages wird in vielen wundervollen Hochzeitsfotos widergespiegelt. Eure Hochzeit halte ich liebendgerne bereits ab dem Beginn beim Getting Ready fest und fotografiere sie bis zur ausgelassenen Party. Ihr seid interessiert? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich euch kennen zu lernen und mehr über eure Hochzeitspläne zu erfahren.

CLOSE