Menü

Meine Hochzeitsfotos für euch

Die Braut, die mit ihrem zarten Spitzenkleid durch eine Wiese streift, der Bräutigam, dessen elegant geschnittener Anzug im größtmöglichen Kontrast zu einer rustikalen Holz- oder Steinwand steht, ihr beide vor einem atemberaubenden See- oder Bergpanorama, das so großartig ist, wie eure Liebe – das sind nur einige der vielen fantastischen Motive für wunderschöne Brautpaarportraits. Dabei hören meine Leistungen bei diesen ganz besonderen Aufnahmen eurer Zweisamkeit freilich nicht auf. Auch die klassischen Momente eures Hochzeitstages, angefangen bei der Trauung und dem Tausch der Trauringe bis hin zum innigen Tanz auf eurer Hochzeitsparty, halte ich im Rahmen der Hochzeitsreportage als immerwährende Erinnerung für euch fest. Meinem Sinn für Kleinigkeiten entgeht dabei kein liebevoll gestaltetes Papeterie- oder Deko-Detail und meine zurückhaltende Art der Fotografie ermöglicht es mir, jeden noch so flüchtigen, verliebten Blick zwischen euch einzufangen.

Mein Stil & euer Hochzeits-Design

Wenn zwei Menschen ihre Liebe auf dem Land feiern, verheißt das Ungezwungenheit und Natürlichkeit. Das entspricht genau den Erwartungen, die meine Brautpaare und ich an unsere gemeinsamen Hochzeitsbilder haben. Sie sollen echt und ungestellt sein und euch genauso wahrhaftig und unverfälscht zeigen, wie ihr seid.

Entspanntes Heiraten in Verbindung mit der Natur bringt auch eine ganz besondere, romantische Stimmung mit sich. Diese wird durch eine kreative, bunte Hochzeitsdekoration mit viel Blumen und Holz oder das Freiheitsgefühl beim Blick auf Berge und Seen und später auf das Licht der Sterne noch unterstützt. Meine Bilder leben von meinem natürlich-romantischen Fotografiestil. Das nenne ich ein „perfect match“. Denn auf diese Weise gelingt es mir, eure romantische Landhochzeit in allen Facetten einzufangen.

Eure Location & mein Wirkungskreis.

Ihr habt für den einzigartigen Look eurer Landhochzeit einen stilvollen Gutshof, eine rustikale Scheune, eine gemütliche Almhütte oder ein nostalgisches Landhaus in der Umgebung von München, im bayerischen Alpenvorland oder in Österreich gefunden? Wunderbar! Als Münchnerin kenne ich mich am nahegelegenen Tegernsee, am Schliersee oder im Allgäu gut aus und verstehe mich darauf, die Schönheit dieser vielfältigen Landschaft wiederzugeben. Brautpaare, die eine weiter entfernte Landhochzeit planen, können mich aber selbstverständlich auch als Hochzeitsfotografin buchen. Schreibt mir! Wir werden einen Weg zueinander finden.

Eure Hochzeit in meinen Bildern.

Ihr müsst nur "ja" sagen.

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE