Menü

Der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in der Stub’n im schönen Hasenöhrl-Hof ist in vollem Gange. Meine gebuchte Zeit ist gleich vorbei, da fragte ich noch mein Brautpaar „Wollen wir noch ganz kurz ein paar Portraitfotos mit dem weißen Pulli machen?“ Es ist kalt draußen und die Dämmerung setzte allmählich bereits ein. Nach kurzer Überlegung hat sich meine Braut kurzerhand ihren Pullover mitsamt Brautstrauß geschnappt und wir sind raus. Raus in die Kälte, raus in die Stille und in die Dämmerung. Die Lichter vom Hasenöhrl-Hof leuchten. Die Kulisse des Hasenöhrl-Hofes ist traumhaft, man muss gar nicht weit laufen. Es war ruhig, man hörte nichts außer dem Knistern des Schnees unter unseren Füßen. Und da standen sie nun. Innig beieinander. Nur mein Brautpaar mit ganz viel Liebe zwischen den beiden und tausend tanzender Schneeflocken. Eine romantische, extravagante und traumhaft schöne Winterhochzeit im Hasenöhrl Hof.

 

 

Hotel: Schlierseer Hof, Schliersee
Location: Hasenöhrlhof, Geitau
Brautkleid: Oberteil Maje, Rock Needle & Thread
Smoking: Hugo Boss
Brautstrauß: Classy Flowers München
H&M: Zuzanna Grabias Hair & Make Up

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE