Romantische Winterhochzeit im Hasenöhrl-Hof

Weddings

Der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen in der Stub’n im schönen Hasenöhrl-Hof ist in vollem Gange. Meine gebuchte Zeit ist gleich vorbei, da fragte ich noch mein Brautpaar „Wollen wir noch ganz kurz ein paar Portraitfotos mit dem weißen Pulli machen?“ Es ist kalt draußen und die Dämmerung setzte allmählich bereits ein. Nach kurzer Überlegung hat sich meine Braut kurzerhand ihren Pullover mitsamt Brautstrauß geschnappt und wir sind raus. Raus in die Kälte, raus in die Stille und in die Dämmerung. Die Lichter vom Hasenöhrl-Hof leuchten. Die Kulisse des Hasenöhrl-Hofes ist traumhaft, man muss gar nicht weit laufen. Es war ruhig, man hörte nichts außer dem Knistern des Schnees unter unseren Füßen. Und da standen sie nun. Innig beieinander. Nur mein Brautpaar mit ganz viel Liebe zwischen den beiden und tausend tanzender Schneeflocken. Eine romantische, extravagante und traumhaft schöne Winterhochzeit im Hasenöhrl Hof.

 

 

Hotel: Schlierseer Hof, Schliersee
Location: Hasenöhrlhof, Geitau
Brautkleid: Oberteil Maje, Rock Needle & Thread
Smoking: Hugo Boss
Brautstrauß: Classy Flowers München
H&M: Zuzanna Grabias Hair & Make Up

CATEGORIES
SHARE
Romantische Paarfotos an der Isar | Hochzeitsfotograf München : 21:43 April 18, 2019
[…] Es war Herbst, als wir die romantischen Paarfotos an der Isar in München gemacht hatten. Die zwei wünschten sich lebendige, ungestellte, authentische und romantische Paarfotos an der Isar in München. Na klar! Es muss nicht immer der Tegernsee oder Schliersee sein auch die Isar in München hat schöne Ecken, die sich super zum Fotografieren eignen. Es war schon ein wenig frisch am Shootingtag, aber dennoch schön zum Fotografieren und auch die Sonne zeigte sich am späten Abend noch mit bestem Abendlicht. Ich liebe es, wenn die Paare sich von mir gar nicht stören lassen, ich einfach drauf los fotografiere und sie quasi „ihr eigenes Ding“ machen. Mit noch dem ein oder anderen Fotografentrick entstehen dann solch tolle Aufnahmen. Ein ganz besonderes Shooting und noch ein viel besonderes Paar, dass mir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich freu mich auch schon auf das nächste Wiedersehen mit den beiden. Die traumhaft schöne Winterwonderlandhochzeit am Hasenöhrlhof findet ihr übrigens hier. Schaut un… […]

Kommentare sind geschlossen.