Hochzeit im Das Tegernsee am Tegernsee

Weddings

Seit ein paar Wochen sind K & J verheiratet. Die beiden gaben sich am schönen Schliersee das JA Wort, im engsten Kreis der Familie und ihrer Freunde. Eine superschöne, kleine familiäre Hochzeit in Schliersee mit anschließender Feier im Das Tegernsee am Tegernsee. Ich erreichte Schliersee bei noch strahlendem Sonnenschein, mit jedoch einigen aufziehenden Wolken. Das Wetter zeigte uns jedoch im Laufe unserer gemeinsamen Zeit leider noch die schlechtere Seite – aber dazu später mehr. Die standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Rathaus von Schliersee statt, direkt danach ging’s hoch hinaus zu Fuß zur St. Georg Kapelle auf dem Weinberg zum Sektempfang. Die Wolken zogen immer mehr zu und der Wind wehte durch die Haare der Braut. Die Laune ließen wir uns von den frischeren Temperaturen und dem Wind jedoch keineswegs verderben. Mit vielen Rosenblättern und dem ein oder anderen Glas Sekt wurde dann auf das Brautpaar angestoßen. Im Anschluss daran fuhren wir zum Schliersee und ins Josefsthal für die Fotos. Das Wetter direkt am Schliersee war ziemlich rau und ungemütlich. Aber doch eigentlich recht passend für die beiden, da sie kürzlich in den hohen Norden gezogen sind. Letztlich blieben wir von Regen verschont, sodass wir zum Abschluss noch in Das Tegernsee gefahren sind, um dort die Feier fortzuführen.

 

         

CATEGORIES
SHARE