Menü

Vintage Hüttenromantik im Hasenöhrlhof

Inspirationsshooting für eure Vintage-Hüttenhochzeit in den Bergen.

Die Vorstellung: Eine Vintagehochzeit im Hasenöhrlhof.
Kräftige Blumendeko, tolles Tischarrangement, eindrucksvolle Papeterie, ein bisschen Retrochick, zauberhafter Haarschmuck, edle Ringe & ein umwerfendes Brautkleid – alles kombiniert in einer sensationellen Location mit Bergblick.

Das gibt’s?

Ja, genau – im wunderbaren Inspirationsshooting, organisiert von mir & HüttenZeit, welches ich euch nun voller Freude vorstellen möchte. Jessica Peter & Anja Lohmeir sind die Inhaberinnen von HüttenZeit. Ihr sucht eine eindrucksvolle Alm oder Hütte, in den bayerischen Alpen, im Alpenvorland oder in den Bergen Österreich? Unbedingt kontaktieren! Sie haben sich spezialisiert auf die Organisation von u.a. Hochzeiten im besonderen Hütten-Ambiente. Nun aber lasst euch inspirieren von unserem Inspirationsshooting zum Thema „Vintage Hüttenromantik“ im großartigen Hasenöhrlhof – bis zum Ende anschauen lohnt sich!

PS: Dieses Inspirationsshooting wurde übrigens auf dem wunderbaren Hochzeitsblog Evet ich will veröffentlicht!

 

…. und zu guter letzt gibt’s jetzt noch den sensationellen Film von Lila Film – ein Making Of unseres Inspirationsshoots! Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart!

 

Styleshoot HüttenZeit from lilafilm on Vimeo.

 

 

 

 

Unterstützt haben uns diese wunderbaren Hochzeitsdienstleister. Ein großartiges Dankeschön nochmal an das gesamte Team!

Location: Hasenöhrlhof //  Idee & Organisation: HüttenZeit & Ulrike Schwille Fotografie //  Fotografie: Ulrike Schwille Fotografie //  Video: Lila Film //  MakeUp & Haare: Alessia Renzullo  //  Haarschmuck: Fleur Bleue Design by Daniela M. Weise //  Papeterie: PURPURmanufaktur //  Blumen: Classy Flowers München //  Hochzeitstorte: Ebrus Kitchen // Schmuck: frida’s Schmuck & Trauringe //  Brautkleid: White Silhouette //  Schilder: NIMMPLATZ //  Fotobus: Mingas Fotobus // Models: Braut – Philine Grosse, Bräutigam – Jacob Bakhtiry

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE