Menü

Wasserfall, Berge, Schnee & ganz viel Liebe!

Es sollten frühlingshafte, sonnige Paarfotos in Tracht am Schliersee werden. Es wurden in der Tat sonnige Paarfotos in Tracht am Schliersee – jedoch hat Frau Holle unseren Vorstellungen von Frühling leider etwas entgegen gesetzt. Ende April hatte ich mein wunderhübsche Paar Elisa & Julian vor der Kamera. Kurz vor unserem Shooting sollte doch tatsächlich nochmal ein Wintereinbruch in Bayern eintreten, aber auch die weiße Pracht hat uns weder die Laune noch die Lust und schon gar nicht den Spaß am Shooting verdorben! Im Gegenteil, wir haben den Nachmittag am Schliersee mit Sonne und einem wunderschönen, blauem Schliersee verbracht und wie ich finde… sind trotz Schnee – supertolle Paarfotos entstanden!

Wer sich übrigens für diese tolle Tracht interessiert – Elisa ist die Münchner Trachtendesignerin von Berzaghi & Freymann. Solltet ihr euch also für eure Hochzeit, Wiesn oder andere Feierlichkeiten in Tracht neu einkleiden wollen, dann ab zu Elisa! Ihr findet sie auch in Facebook & Instagram !

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE