Menü

Elopement

Hochzeit zu zweit

am Spitzingsee

Wieso eigentlich immer mit dem Standesamt anfangen? Heute geht’s mit der Torte los! Wenn die Fotografin das erste Stück der Hochzeitstorte bekommt, dann fühle ich mich nicht nur geehrt, sondern wird mir auch ganz arg warm ums Herz.

Heiraten nur zu zweit, im Lockdown.

Mein superliebes Brautpaar Sabrina und Alex heirateten dieses Jahr im Februar, im Lockdown während Corona, ganz allein. Nämlich nur zu zweit. Eine Vorstellung, die vielen Brautpaaren widerstrebt, aber für Sabrina & Alex war es genau das richtige. Sie wünschten sich eh und je nur zu zweit zu heiraten, ein sog. Elopement. Es war eine Hochzeit zu zweit, am Spitzingsee… noch dazu eine Winterhochzeit. Ich liebe Winterhochzeiten und je kleiner und intimer, desto besser. Wir hatten zuvor unser Vorgespräch per Skype und es war sofort klar – die Chemie zwischen uns stimmt. Somit fieberte ich umso mehr mit ihnen mit, ob sie ihre Hochzeit nochmal verschieben müssen, denn an seinem Hochzeitstag möchte man natürlich auch gerne in einem schönen Hotel übernachten und schick essen gehen. Dies war leider nicht möglich, aber Sabrina las meine Tipps für Elopements und somit verbrachten wir eine großartige, gemeinsame Zeit beim Bier-Empfang am Schliersee und Kuchenanschnitt umgeben von Bergen und einem zugefrorenen, schneebedeckten Schliersee.

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE