Menü

Es war ein superschöner, warmer Spätsommerabend im September, als zwei Autos aus München & Leipzig quer durch die Schlierseer Straßen fuhren, auf dem Weg zur Shootinglocation und zugleich auf der Suche nach Kühen. Die beiden haben sich vor wenigen Stunden auf dem wunderschönen Almbad Huberspitz am Schliersee das JA Wort gegeben. Im kleinen Kreise der Familie wurde dort noch ausgiebig gefeiert. M & H kommen aus der Leipziger Region und wünschten sich so sehr Kühe auf den Fotos, also versuchte ich ihren Wunsch zu erfüllen. Abseits der Hauptstraße fuhren wir durch kleine Gassen, vorbei an Spaziergängern, umgeben von alten, wunderschönen Bauernhäusern…. und nichts ahnend waren sie da: Kühe! Nicht nur eine, nein viele davon, noch dazu bezaubernd geschmückt. Das musste ein Almabtrieb sein! Wir traten beide auf die Bremse, versperrten kurzerhand gleich mal mit beiden Autos den gesamten Weg und stiegen aus. Da waren sie also, die Kühe. Reichlich davon. Ich als Münchnerin hab ja selbst noch keinen Almabtrieb live gesehen, umso faszinierter war ich. Leider durften wir aufgrund der Bewegung der Kühe (und der Menge) keine Brautpaarportraits mit den Kühen machen. Ob ich meinem Brautpaar jedoch ihren Wunsch nach Hochzeitsfotos am Schliersee mit Kühen erfüllen konnte…

 

Wunderbare, mitwirkende Dienstleister & Location:

H&M Styling: Michaela Rader

Location: Almbad Huberspitz in Hausham

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE