Menü

Meine erste Novemberhochzeit – puh war ich nervös. Ich hatte ja schon viele Oktoberhochzeiten, aber das Wetter wird zum Jahresende hin bekanntermaßen eher unberechenbar, somit haben mein Brautpaar Tamara & Pascal und ich vor der Hochzeit alle Finger, Daumen und Zehen für gutes Wetter gedrückt! Und ja – es war wirkungsvoll! Es sollte für mich eine recht kurze Standesamtreportage werden. Wir begannen um die Mittagszeit bei bewölktem Wetter mit den Brautpaarfotos, im Anschluss daran ging’s zum Standesamt Oberneuching sowie zum nachfolgenden Sektempfang ins Eventstadl Neuwirth. Ich hab mich schon sehr auf mein Brautpaar gefreut, denn das Vorgespräch war schon superlustig! Dass die beiden in Tracht heirateten, war mir bekannt, aber was mich vor Ort erwartete hat mich erstmal völlig sprachlos gemacht. Da stand am Wegesrand (m)eine wunderschöne Braut (natürlich neben ihrem sehr stylischem Bräutigam) und ein zum Dirndl farblich perfekt abgestimmter VW Bulli. Echt jetzt? Ja, echt jetzt! Es war eine wundervolle, stylische und zuckersüße Standesamtreportage, mit viel Freudenstränen, Freude und Spaß – die mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Danke ihr Lieben, dass ich dabei sein durfte!

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE