Menü

Lang ist’s her, dass ich eine freie Trauung im Eventstadl Neuwirth in Oberneuching fotografiert hab. Aber es ist immer wieder soooo schön. So auch dieses Jahr und ich bin sehr froh, dass die freie Trauung von L & S im September stattfinden konnte, wie sie geplant war. Die Hochzeit der beiden war traumhaft schön. Ich begleitete sie zwei Tage lang, denn ihre standesamtliche Trauung war bereits am Freitag. Eine tolle, kleine, familiäre standesamtliche Trauung im engsten Kreis der Familie und Freunde. Wegen Corona konnten leider nicht alle Gäste mit ins Standesamt, aber dank technischer Hilfsmittel war es dann doch möglich, dass die Freunde draußen teilnhaben konnten. Gefeiert wurde im Anschluss dann gemeinsam mit einem gemütlichen Sektempfang am Nachmittag, bevor Samstag die große Feier stattfinden sollte. Wir trafen uns am Vormittag bereits für den First Look, da die beiden planten, gemeinsam die Traulocation zu betreten. Die Sonne strahlte, das Wetter war perfekt und da standen sie nun im Park vom Jagdhaus Eicherloh. Beide ganz voller Vorfreude und Aufregung. Und was soll ich sagen? Es gibt Hochzeiten, bei denen auch mir warm ums Herz wird, auch ich Tränchen verdrücke,  ich mitfiebere und die Spannung und Nervosität spüre. So auch bei L & S. Eine wunderschöne, freie Trauung eines ganz, ganz tollen Brautpaares.

 

 

 

Empfehlenswerte Dienstleister

Sängerin: Kathi Junker

Traurednerin: Trau Tanja – freie Trauungen

Location: Eventstadl Neuwirth

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE