Menü

Eine wunderschöne Herbsthochzeit im Aschbacher Hof in Feldkirchen Westerham feierten letztes Jahr Isabella & Thomas. Ich bin und war auch schon immer großer Fan von Herbsthochzeiten und somit war auch diese Oktoberhochzeit einfach nur traumhaft schön. Ich möchte euch an dieser Stelle nicht den Tagesablauf erzählen, denn wie schön die Hochzeit war, seht ihr am besten anhand der Fotos – die sprechen nämlich für sich.

Ich möchte euch hier eine kleine Geschichte erzählen…

Die beiden heirateten kirchlich inmitten von München und feierten ihre Hochzeit im Aschbacher Hof. Wer den Aschbacher Hof kennt….das ist jetzt nicht gerade 2x um die Ecke innerhalb Münchens. Man muss folglich über die A8 in Richtung Salzburg. Und wer die A8 kennt, weiß… dies kann zu gewissen Zeiten und Tagen sehr heikel werden, grade unter Zeitdruck. Habt daher bei längeren Autofahrten zwischen Locationwechseln immer einen Plan A, wie ihr alle Gäste und auch eure Dienstleister dort hinführt. Und mein Rat für euch: Auch einen Plan B! Warum erzähle ich das euch? Zu dieser Zeit im letzten Oktober gab es unheimlich viele Baustellen (gut, die gibt es auch sonst) und insbesondere auch Straßensperrungen. Isabella & Thomas hatten für all ihre Gäste einen Fahrplan gedruckt und diesen zur Trauung verteilt. Dieser Fahrplan beinhaltete eine Route fern ab der Autobahn. Problem? Eine Straßensperrung, die leider auch in Google nicht registriert war. Dies fiel den beiden jedoch nur auf, da sie am Tag vor ihrer Hochzeit im Aschbacher Hof den Weg nochmal abgefahren sind. Kurzerhand wurde der Plan umgeworfen, neu geschrieben, neu gedruckt und alle Gäste (einschließlich mir) haben den Weg zum Aschbacher Hof problemlos ohne Stau und Straßensperrungen gefunden.

….und wie’s im Aschbacher Hof weiterging, seht ihr jetzt am besten einfach selbst.

 

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE