Menü

Da stehen sie, Liesl und Hans und begutachten das Geschehen unter ihnen. Wir befinden uns am wunderschönen Wasmeier Freilichtmuseum, bei dem gerade die Hochzeit mit freier Trauung von Isabella & Thomas stattfindet. Liesl und Hans sind die Haus und Hof Graugänse und haben schon viele viele viele Hochzeiten gesehen. Weit oben auf den Hügeln lässt sich das Geschehen am besten begutachten. Sie sehen das Brautpaar, dass sich glücklich anstrahlt und sich soeben noch in ihrer freien Trauung das JA Wort gegeben hat. Die Hochzeitsgesellschaft, die lachend und ebenso strahlend hinter dem Brautpaar in Richtung Sektempfang läuft. Liesl und Hans haben wirklich alles gut im Blick und sie blieben dem Brautpaar natürlich nicht unentdeckt.

Liesl und Hans sind schon früh auf dem Hof unterwegs gewesen, währenddessen noch die Traulocation und der Sektempfang geschmückt wurden. Mir als Fotografin blieben die zwei natürlich nicht unentdeckt, da ich bereits vor Beginn des Getting Readys im Freilichtmuseum Wasmeier vorbei geschaut hatte. Die zwei Graugänse kennen sich rund um Hochzeiten bestens aus, da die Location am Schliersee natürlich eine traumhafte Hochzeitslocation ist. Idyllisch, Wiesen, Hügel, Kapelle, ein tolles Bauernmuseum, genügend Platz, um draußen mit der Hochzeitsgesellschaft ausgelassen zu feiern. Nun spielte jedoch an unserem Hochzeitstag das Wetter leider nicht mit, sodass sich Liesl und Hans schon wunderten, ob das mit der Trauung draußen klappen sollte. Stattdessen wurden Strohballen, Eukalyptus-Sträuße und Blumen in die Scheune nebenan gebracht. Eine süße Scheune mit viel Charme und Flair für Intimität und das gewisse Etwas für eure Hochzeit…aber bevor wir jetzt ausschweifen, wie die Trauung war… seht ihr am besten einfach selbst, wie alles am Hochzeitstag begann:

 

Dienstleister & Locations:
Hotel: Hotel Terofal, Schliersee
Location: Freilichtmuseum Wasmeier, Schliersee
Visa: Isabella Schneider Bella Artistry Hair&Makeup
Brautkleid: White Silhouette Brautmode, München
Anzug: Gwandhaus Gruber, Erding
Floristik: Aschwin Hochzeit Eventfloristik, Ismaning

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE