Hochzeit mit freier Trauung im Wasmeier Museum

Weddings

Da stehen sie, Liesl und Hans und begutachten das Geschehen unter ihnen. Wir befinden uns am wunderschönen Wasmeier Freilichtmuseum, bei dem gerade die Hochzeit mit freier Trauung von Isabella & Thomas stattfindet. Liesl und Hans sind die Haus und Hof Graugänse und haben schon viele viele viele Hochzeiten gesehen. Weit oben auf den Hügeln lässt sich das Geschehen am besten begutachten. Sie sehen das Brautpaar, dass sich glücklich anstrahlt und sich soeben noch in ihrer freien Trauung das JA Wort gegeben hat. Die Hochzeitsgesellschaft, die lachend und ebenso strahlend hinter dem Brautpaar in Richtung Sektempfang läuft. Liesl und Hans haben wirklich alles gut im Blick und sie blieben dem Brautpaar natürlich nicht unentdeckt.

Die beiden in Irland, ich in Deutschland. Isabella hat mich über eine der vielen Hochzeitsgruppen in Facebook gefunden und beide waren direkt Feuer und Flamme, was meine Fotos betrifft. Ihre Mail erzeugte bei mir ein Grinsen über beide Ohren „Hochzeit im Wasmeier Museum mit freier Trauung?“ Ein Traum schlechthin für mich. Die Nachricht ließ mich sie direkt anrufen – ja in Irland. Die beiden lebten zu dieser Zeit noch dort, sollten aber in wenigen Monaten wieder nach Deutschland zurück kehren. Die Chemie zwischen ihr und mir passte von der ersten Sekunde an.

Die Zeit verging, das Jahr 2019 begann und die Monate strichen wie im Flug dahin, bis der große Hochzeitstag bevor stand. Letztlich wartete ich dann ganz angespannt und freudig Anfang Mai zusammen mit dem Bräutigam Thomas am Wasmeier Museum auf die Braut und Ihr Eintreffen zur freien Trauung. Aber wie alles am Hochzeitstag begann… seht ihr am besten einfach selbst.
(P.S. Liesl und Hans heißen vermutlich gar nicht Liesl und Hans. Aber das dachtet ihr euch wahrscheinlich schon.)

 

Dienstleister & Locations:
Hotel: Hotel Terofal, Schliersee
Location: Freilichtmuseum Wasmeier, Schliersee
Visa: Isabella Schneider Bella Artistry Hair&Makeup
Brautkleid: White Silhouette Brautmode, München
Anzug: Gwandhaus Gruber, Erding
Floristik: Aschwin Hochzeit Eventfloristik, Ismaning

CATEGORIES
SHARE