Menü

Sie tanzen und tanzen und tanzen über Stunden hinweg, ein großes Fest. Es wird ein langer und intensiver Tag, der sich vollumfänglich auf die Liebe zweier Menschen fokussiert. Es tanzen die Regentropfen. Ein Tropfen nach dem Anderen, sie feiern eine große Regenhochzeit am Schliersee und laden all ihre Freunde ein. Und nein, sie feiern nicht nur eine Stunde, sie feiern den ganzen Tag und machen nur eine ganz kurze Verschnaufpause. Und so kam es, dass wir umgeben von einer sagenhaften Stille, den tanzenden Regentropfen, dem Nebel über dem Schliersee die Liebe meines umwerfend aussehenden Brautpaares feierten.

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE