8. Oktober 2018

Familiäre Hochzeit im Hasenöhrlhof am Schliersee

Weddings

Es war Anfang Juni, als ich die Beiden das erste Mal am schönen Schliersee auf der Schliersbergalm traf. Wir wollten uns kennenlernen und schonmal vorab ein paar Fotos àla Prewedding Shooting machen. Die beiden hatten einen weiten Weg zum Schliersee auf sich genommen und verbrachten im Juni dort ein Wochenende. Mitte September sollte es nun endlich soweit sein. Der große Tag stand bevor und ich freute mich schon sehr auf die kleine, sehr familiäre Hochzeit im Hasenöhrlhof am Schliersee. Eine sehr intime, kleine Trauung im Kreise der Familie. Zwei Familien wuchsen zusammen und ich durfte dabei sein. Welch Ehre. Ich erfuhr während der Ansprache ein bisschen mehr über das Zusammenkommen der Beiden, sodass spätestens beim sehr emotionalen Ehegelübte nicht nur allen Anderen das Wasser im Auge stand, sondern auch mir. Die Trauung wurde beendet mit dem wunderschönen Gedicht „Das Versprechen“ von Christa Alden:

Ich will wachen wenn du müde bist,
ich will erinnern wenn du vergisst,
ich will schweigen wenn du recht hast,
ich will sprechen wenn du irrst,
ich will voran gehen wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst, ein Leben lang.

Es war wunderbar warm, sodass wir (ja einschließlich mir) beim Sektempfang direkt mit den Füßen im Schliersee miteinander auf das Paar und die neue, gemeinsamen Familie angestoßen haben. Es wurde herzhaft viel gelacht und leider verflogen unsere gemeinsame Stunden wie im Flug, sodass wir zum Abschluss kurz vor dem Essen noch im wunderschönen Hasenöhrlhof Familien- und Brautpaarportraits fotografiert haben. Nun aber genießt die kleine Reise der Beiden am Schliersee bei traumhaftem Wetter und lasst die Fotos auf euch wirken.

 

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle, dass ich euch begleiten durfte und die Bilder
auf dieser Seite zeigen darf.

CATEGORIES
SHARE