Menü

Mein wunderschönes Brautpaar unterhält sich gerade noch bestens gelaunt mit den Gästen, währenddessen ich schnell ins Auto husche, um zur Location „Beim Huber in Linden“ zu fahren. Ich fahre gerne ein paar Minuten früher vom Standesamt oder Kirche los, um für euch vorab die Tischdeko, Location als auch Dekoelememte in der Location zu fotografieren. Ihr gebt euch soviel Mühe mit euren Gastgeschenken und der Tischdeko, da sollte all dies auch noch unberührt fotografiert werden. So auch heute, …ich fotografierte das schöne alte Bauernhaus, die zauberhaft dekorierte Tischdeko und wartete draußen auf mein Brautpaar. Sie hatten einen alten Oldtimer Thunderbird ausgeliehen und ihre Ankunft wollte ich auf gar keinen Fall verpassen. Als ich mich noch umsah, entdecke ich alte Hufeisen. Wozu diese wohl dort lagen?

Während des Sektempfangs hatte sich das Brautpaar ein paar Spiele für die Gäste und die Kids überlegt. Unter anderem Hufeisenwerfen! Hatte ich bisher auf Hochzeiten noch nie gesehen und fand es eine äußerst süße und tolle Idee! Denn, sprichwörtlich gibt es „mit jedem Treffer eine Extraportion Glück“.

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE