Menü

Wieso eigentlich mit dem Getting Ready anfangen, wenn der Auszug aus der Kirche so schön war?

 

….war der Auszug nicht einfach wunderschön?

Was mich besonders an diese Hochzeit erinnert… bei allen Ganztagsreportagen, bei denen ich bis zum Hochzeitstanz und zur Party bleibe, empfehle ich den Brautpaaren immer, beim Abendessen nochmal 5 – 10 Minuten raus zu gehen, um im Abendlicht und Sonnenuntergang Fotos zu machen. Manchmal, zugegebenermaßen, klappt das leider nicht, da sich entweder die Sonne zwischen den Gängen bereits hinter den Wäldern oder Bergen versteckt hat oder aber Wolken vor die Sonne gezogen sind. R & F hatten aber unfassbar großes Glück, das Timing zwischen den Gängen abends war perfekt, die Hintergrundlocation, eine große Wiese mit Wald, lag zu unseren Füßen und die Sonne ging mit warmen und orangenen Sonnenstrahlen unter. Das perfekte Szenario für Brautpaarfotos und eine zugleich happy Fotografin. Ich schweife ab. Ich wollte euch doch eigentlich vom Getting Ready erzählen, also…

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE