Menü

Der Aschbacher Hof in Feldkirchen ist nicht nur die Hochzeitslocation meines Paares, sondern diente auch als Location für die Paarfotos letzte Woche. Die beiden wünschten sich professionelle Paarfotos – na klar! Mit Fotoshooting vor der Hochzeit könnt ihr gleich Shootingluft schnuppern und wisst am Hochzeitstag bestens, worauf es ankommt und wie wir zusammen vor der Kamera agieren. Die beiden haben unsere Paarfotos im Aschbacher Hof in Feldkirchen bestens gemeistert, trotz Regenankündigung und trotz durchwachsenem Wetter. Mit Platzregen, Donner und Blitz bin ich losgefahren und bei trockenem Wetter angekommen: Petrus meinte es offenbar gut mit uns. Das darf er nun bald nochmal 😉 denn dann steht die Hochzeit im Aschbacher Hof im Kalender. Ich freue mich schon!

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE