Preweddingfotos am Wallberg am Tegernsee

Prewedding

Zugegebenermaßen, dieses Preweddingshoot lief etwas anders, als ursprünglich geplant. Es war von uns sehr sportlich, an einem Freitagnachmittag zum Wallberg am Tegernsee fahren zu wollen. Der Verkehr rund um München ist am Wochenendanfang Richtung Österreich auf der A8 meist recht hoch. Dies fiel uns leider auch erst so richtig auf, als wir im Stau standen.  Daher hieß es nun, sich ein wenig zu beeilen, denn die Wallbergbahn hat ihre letzte Talfahrt um 17 Uhr. Den Abstieg zu Fuß nach unten? Ehm, nein – das wollten wir dann doch nicht. Und somit fand dieses tolle Preweddingshoot (die Hochzeitsfotos folgen auch bald auf dem Blog) an einem Freitagnachmittag mit Gondelfahrt rauf & runter in einer Stunde statt. Der große Vorteil so spät raufzufahren: es war nahezu leer. Kaum ein Wanderer verirrte sich dort oben noch, sodass wir in Ruhe alles fotografieren konnten. Die beiden haben es mit bravur gemeistert und es sind viele wunderschöne Bilder dabei entstanden. Eine kleine Auswahl aus dem Shoot steht ihr nun hier:

 

CATEGORIES
SHARE