Menü

Es war Herbst, als wir die romantischen Paarfotos an der Isar in München gemacht hatten. Die zwei wünschten sich lebendige, ungestellte, authentische und romantische Paarfotos an der Isar in München. Na klar! Es muss nicht immer der Tegernsee oder Schliersee sein auch die Isar in München hat schöne Ecken, die sich super zum Fotografieren eignen. Es war schon ein wenig frisch am Shootingtag, aber dennoch schön zum Fotografieren und auch die Sonne zeigte sich am späten Abend noch mit bestem Abendlicht. Ich liebe es, wenn die Paare sich von mir gar nicht stören lassen, ich einfach drauf los fotografiere und sie quasi „ihr eigenes Ding“ machen. Mit noch dem ein oder anderen Fotografentrick entstehen dann solch tolle Aufnahmen. Ein ganz besonderes Shooting und noch ein viel besonderes Paar, dass mir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich freu mich auch schon auf das nächste Wiedersehen mit den beiden. Die traumhaft schöne Winterwonderlandhochzeit am Hasenöhrlhof findet ihr übrigens hier. Schaut unbedingt vorbei!

 

Euch gefallen meine Hochzeitsfotos und ihr seid interessiert an eurer ganz eigenen Hochzeitsgeschichte? Dann schreibt mir gern direkt über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Anfrage und mehr über eure Hochzeit zu erfahren. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden. Bis ganz bald. Liebe Grüße, Ulli

CLOSE